Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Die Sprachenhilfe für den Fahrer | HUSS Unternehmensgruppe

Die Sprachenhilfe für den Fahrer

HUSS-VERLAG GmbH
25.11.2019
Die Sprachenhilfe für den Fahrer_Titelbild
Anschrift Name: 
HUSS-VERLAG GmbH
Name: 
Julia Mogilevska
Anschrift Strasse: 
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort: 
D-80807 München
Telefon: 
Tel. +49 89 323 91-126
HUSS-VERLAG GmbH
 
25.11.2019

Die Sprachenhilfe für den Fahrer

Die Sprachenhilfe für den Fahrer_Titelbild
Auf neun Sprachen und von A wie Anlieferung bis Z wie Zollverschluss - alles was der Fahrer zur Verständigung wirklich braucht.

Der Lkw-Fahrer ist unterwegs auf sich selbst gestellt und steht meist unter Zeitdruck. Wenn dann –  wie beim Fernverkehr noch die Verständigung auf einer fremden Sprache hinzukommt, wird es knifflig. Wie frage ich, ob ich hier duschen kann, wer sagt mir, wo ich die Paletten tauschen oder ob ich Zurrgurte kaufen kann? All diese und viele weitere Fragen übersetzt das gerade im HUSS-VERLAG erschienene Buch „Die Sprachenhilfe für den Fahrer“ in neun Sprachen. Auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Spanisch, Tschechisch und Ungarisch kann der Fahrer sich nun in seinem Arbeitsalltag zurechtfinden. Besonders praktisch: Der Einstieg ist mit jeder der neun Sprachen möglich. Denn jeder Satz hat eine feste Nummer, die in jeder Sprache gleichbleibt und sich auch immer auf der gleichen Seite wiederfindet. Sobald man also einen Satz in der eigenen Muttersprache ausgewählt hat, kann man diesen (gleiche Nummer, gleiche Seitenzahl) in jede der neun Sprachen übersetzen.  Um die Verständigung bei Straßenkontrollen für beide Seiten zu erleichtern, sind auch die Dokumente, die der Fahrer immer bei sich tragen muss, abgebildet.

Jetzt im huss-shop erhältlich!

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten