WWT INTERNATIONAL – Trade Journal for Water and Wastewater Management | HUSS Unternehmensgruppe

WWT INTERNATIONAL – Trade Journal for Water and Wastewater Management

HUSS-MEDIEN GmbH
HUSS-MEDIEN GmbH

WWT INTERNATIONAL – Trade Journal for Water and Wastewater Management

Pünktlich zur Messe Wasser Berlin International erscheint die erste Ausgabe der neuen englischsprachigen Fachzeitschrift von HUSS-MEDIEN.

Water wastewater technology – wwt INTERNATIONAL ist die konsequente, grenzüberschreitende Weiterentwicklung der erfolgreichen deutschsprachigen Verlagspublikation wwt.
„Mit unserem Fachmagazin wwt wasserwirtschaft wassertechnik sind wir seit 60 Jahren Spezialisten in allen Bereichen des Wasser- und Abwassermanagements. Höchste Zeit, gesammelte Erfahrungen und Know-how in eine internationale Ausgabe fließen zu lassen“, so die Verlagsbereichsleiterin Kristina Hornung.
Dass das Thema globale Bedeutung hat, zeigen nicht nur die exportstarke deutsche Branche, sondern auch die weltweiten Nachfragen nach deutschem Know-how auf dem Gebiet der Abwasserbehandlung und Wasserversorgung.

Um dem Anspruch an einen modernen Erfahrungs- und Informationsaustausch gerecht zu werden, ist ergänzend zum Printprodukt derzeit eine Web-Plattform zur Diskussion von Problemlösungen im Aufbau, die Experten, Industrie und Anwendern die Möglichkeit zur gegenseitigen Kontaktaufnahme bietet.

Nach der gelungenen Auftakt-Ausgabe mit weltweiter Berichterstattung, legt das Fachmagazin wwt INTERNATIONAL im nächsten Heft den Fokus auf den arabischen und chinesischen Raum.
Passend zur World Future Environment Exhibition am 16.01.2012 in Abu Dhabi sowie zur darauffolgenden IFAT China in Shanghai, erscheint die Publikation Anfang Januar 2012.
Wwt INTERNATIONAL 2/2012 wird sich abermals mit China beschäftigen und auf der Aquatech China im Juni 2012 Präsenz zeigen.

Kontakt:
Chefredaktion: Petra Neumann, Tel.: 49(0) 30 42151-291; E-Mail: petra.neumann@hussberlin.de
Anzeigenleitung: Udo Magister, Tel.: 49(0) 30 42151-403; E-Mail: udo.magister@hussberlin.de