Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Von München nach Berlin: | HUSS Unternehmensgruppe

Von München nach Berlin:

Archiv
 
Archiv

Von München nach Berlin:

Asim Lončarić neuer Chefredakteur der GV-kompakt

Berlin, 6. November 2009

Asim Lončarić ist seit dem 1. November 2009 Chefredakteur für das Fachmagazin GV-kompakt der HUSS-MEDIEN GmbH in Berlin. Der erfahrene Fachredakteur und anerkannte Branchenexperte trägt in dieser Funktion maßgeblich zur weiteren Profilierung dieses Fachmagazins für Gemeinschaftsverpflegung bei.

Nach dem Studium der Germanistik und Geschichte sowie einer Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Georg-August-Universität Göttingen wirkte Lončarić seit 2005 bei der B&L MedienGesellschaft in München. Hier zeichnete er maßgeblich als Redakteur für das Fachmagazin GVmanager verantwortlich.

Bei HUSS-MEDIEN übernimmt er die GV-kompakt von Barbara Böhme, Chefredakteurin der gastronomie & hotellerie, die beide Titel bislang erfolgreich in Personalunion verantwortete und sich nun auf die Weiterentwicklung der gastronomie & hotellerie – Das Unternehmer-Magazin konzentrieren wird.

„Ich sehe den Wechsel als konsequenten Schritt meiner beruflichen Entwicklung. Meine jahrelange Erfahrung und mein guter Draht zur Branche wird sich zukünftig inhaltlich in der GV-kompakt widerspiegeln.“, so der neue Chefredakteur zu seinen Absichten. Eine gut angerichtete Fachlektüre für die Leser, ein interessantes Werbeumfeld für die Anzeigenkunden und nicht zuletzt eine intensive Zusammenarbeit mit dem bekannten Branchenverband VKK – Verband der Küchenleiter/-innen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen e. V. –, dessen Organ die GV-kompakt ist, liegt ihm dabei sehr am Herzen.

Die HUSS-MEDIEN GmbH ist als einer der großen konzernunabhängigen Fachverlage Bestandteil der HUSS-Unternehmensgruppe, in der mehr als 20 Zeitschriften sowie Fachbücher, Softwareprodukte und Online-Medien an den Unternehmensstandorten Berlin und München erscheinen. Neben digitalen Medien und Print-Medien gehören außerdem Seminare, Fachmessen und Kongresse zum Spektrum der Unternehmensgruppe. Inhaltliche Schwerpunkte bilden dabei die Themenbereiche Technik, Logistik, Verkehr, Touristik und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft, und Bauwesen. Zur Unternehmensgruppe gehören weiterhin eine Druckerei (Bavaria-Druck) und eine Messegesellschaft (Euroexpo). Insgesamt werden 200 Mitarbeiter beschäftigt.

Kontakt
Asim Lončarić
HUSS-MEDIEN GmbH
Tel. +49 30 42151-281
asim.loncaric@hussberlin.de

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten