taxi heute erscheint mit neuen Inhalten und in moderner Optik | HUSS Unternehmensgruppe

taxi heute erscheint mit neuen Inhalten und in moderner Optik

taxi heute erscheint mit neuen Inhalten und in moderner Optik

Das im Münchner HUSS-VERLAG erscheinende Fachmagazin „taxi heute“ liefert noch mehr Taxiwissen – im Print- wie im Online-Bereich – und präsentiert sich in frischem Outfit.

München, 14. April 2011 – Das Fachmagazin „taxi heute“, das im HUSS-VERLAG im 34. Jahrgang erscheint, hat seine Inhalte noch leserfreundlicher aufbereitet und bringt so mehr pointierte Analysen sowie aktuelle Nachrichten ins Heft. Der neue Untertitel „Das unabhängige Magazin für den Taxi- und Mietwagenunternehmer“ betont die Position, die „taxi heute“ als verbands- und herstellerneutrales Medium mit bundesweiter Erscheinung im Markt einnimmt.

Gleichzeitig hat sich „taxi heute“ auch ein neues Outfit zugelegt. Angefangen mit der Covergestaltung setzt sich das moderne und frische Layout im dauerhaft um acht Seiten erweiterten Heft-Innenteil fort: Freie Außenspalten betonen eine saubere und aufgeräumte grafische Gestaltung und schaffen gleichzeitig viele Variationsmöglichkeiten für Fotos, zusätzliche Informationen oder Hinweise auf weiterführende Artikel im Internet.

Auch der Online-Auftritt www.taxi-heute.de wurde komplett überarbeitet. Die Heft- und Newsletter-Abonnenten in der Taxi- und Mietwagenbranche profitieren von noch mehr Nachrichten und Taxiwissen. Beim neuen Web-Auftritt stehen ein modernes Layout und Social Media-Tools wie Kommentarfunktionen zu aktuellen Taxithemen im Fokus des Online-Relaunches. „Mit dem neuen, zweispaltigen Layout werden die Textelemente übersichtlicher. Bildergalerien und Videos machen den Auftritt abwechslungsreicher“,
erklärt „taxi heute“-Chefredakteur Jürgen Hartmann.

Über taxi heute:
taxi heute, das unabhängige Magazin für den Taxi- und Mietwagenunternehmer, ist eine unverzichtbare Informationsquelle, die neue gewerbepolitische Strömungen, Produkte, Ideen und Trends für die gesamte Taxibranche aufzeigt. Das Fachmagazin mit seinen Sonderpublikationen gehört zur HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und München. Spezialisiert auf klassisches B2B-Geschäft versorgt die HUSS-Gruppe Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Berufsinformationen und Hintergrundwissen durch Fachzeitschriften und Sonderpublikationen sowie Fachbücher, Online-Medien und Softwareprodukte. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Themen aus Technik, Logistik, Transport, Verkehr, Touristik und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft und Bauwesen.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Dateianhang: