Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrs-unternehmer | HUSS Unternehmensgruppe

Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrs-unternehmer

Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrs-unternehmer

Übungsfragen und Lösungen – Erfolgreich durch die Fachkundeprüfung München, Dezember 2009. Die Prüfungsanforderungen an zukünftige Güterkraftverkehrsunternehmer wachsen stetig. Aktuelle Neuerungen und Gesetzesänderungen tragen zur kontinuierlichen Erweiterung des klassischen Fachkunde- Prüfungsstoffs bei.

Zur optimalen Vorbereitung auf alle relevanten Sachgebiete ist jetzt im HUSS-VERLAG das Übungsbuch „Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrsunternehmer“ erschienen.
Über 400 aktuelle Fragen und Kalkulationsaufgaben stellen sorgfältig ausgewählte Beispiele zu den abgefragten Themenbereichen dar und demonstrieren Art und Umfang
der in der Prüfung zu erwartenden Fragen. Das praktische DIN-A4-Format bietet dem Leser genügend Platz, die Lösung zu skizzieren und anschließend zur Selbstkontrolle im
ausführlichen Lösungsteil nachzuschlagen.

„Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrsunternehmer“ stammt aus der Feder des erfahrenen Autorenteams Dagmar Wäscher und Uli Koßmann. Dagmar Wäscher ist Vorsitzende des Bundesverbands der Transportunternehmen e. V. und selbst seit 1986 Transportunternehmerin. Uli Koßmann ist geschäftsführender Gesellschafter des IGSInstituts für Verkehrswirtschaft GmbH. Über 20 Jahre war er in der Transportbranche in leitender und beratender Funktion tätig, vom Management bei einer weltweit führenden
Spedition bis hin zur praktischen Beratung von kleinen und mittelständischen Transportunternehmen.

Bibliographische Angaben:
Wäscher, Dagmar/Koßmann, Uli:
Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrsunternehmer
München, HUSS-VERLAG GmbH 2009,
168 S., Paperback, A4, 210 x 296 mm,
Bestell-Nr. 27260
€ 22,80 zzgl. MwSt. und Versand

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de (Bestell-Nr. 27260) oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München, Tel. +49(89)/32391-317, Fax +49(89)/32391-416

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München

Download: Pressemeldung (PDF) »
Download: Cover Prüfungsvorbereitung für Güterkraftverkehrsunternehmer »