Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Marc Wojahn übernimmt die Leitung Vertriebsmarketing Zeitschriften in der HUSS-MEDIEN GmbH, Berlin | HUSS Unternehmensgruppe

Marc Wojahn übernimmt die Leitung Vertriebsmarketing Zeitschriften in der HUSS-MEDIEN GmbH, Berlin

Archiv
 
Archiv

Marc Wojahn übernimmt die Leitung Vertriebsmarketing Zeitschriften in der HUSS-MEDIEN GmbH, Berlin

Marc Wojahn, 35, hat Anfang Juli 2006 die neu geschaffene Position Leiter Vertriebsmarketing Zeitschriften der HUSS-MEDIEN GmbH, Berlin, übernommen.

Hauptaufgabe ist die Erschließung weiterer Leserpotentiale für vorhandene und neue Fachinformationsangebote. Wojahn kommt von der GWI Gesellschaft für Wirtschaftsinformation in München; zuvor war er Direktmarketing-Manager bei WEKA MEDIA, Kissing.

Die HUSS-Unternehmensgruppe, mit Sitz in Berlin und München, gehört zu den großen konzernunabhängigen Fachpresseunternehmen Deutschlands. Sie ist einer der führenden Lösungslieferanten für Fachinformationen und Fachservices im B2B-Bereich. Die Gruppe beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter, publiziert 16 Periodika und erreicht damit eine jährliche Auflage von circa 3,5 Millionen Exemplaren. Zur Gruppe gehören die Berliner HUSS-MEDIEN GmbH sowie die Münchner Unternehmen HUSS-VERLAG GmbH, Euroexpo Messe- und Kongress GmbH und Bavaria-Druck GmbH.

Zeichen: 804

Berlin, 12.07.2006 - Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-MEDIEN GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 10400 Berlin.

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten