LOGISTIK HEUTE publiziert App-Dossier „Logistik-Köpfe 2014“ | HUSS Unternehmensgruppe

LOGISTIK HEUTE publiziert App-Dossier „Logistik-Köpfe 2014“

LOGISTIK HEUTE publiziert App-Dossier „Logistik-Köpfe 2014“

• Kostenloser Download des App-Dossiers • Interviews mit bekannten Logistik-Experten München, 10. Februar 2015. Bereits zum zweiten Mal veröffentlicht die Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE ein App-Dossier mit dem Titel „Logistik-Köpfe 2014“. Das Dossier ist für jeden kostenlos im App Store und im Google Play Store erhältlich. „Auf unser erstes App-Dossier ‚Logistik-Köpfe 2013‘ haben wir viel positives Echo bekommen. Daher hat die Redaktion erneut die besten Interviews mit Supply-Chain-Experten aus dem LOGISTIK HEUTE-Heft in einem App-Dossier zusammengestellt“, so LOGISTIK HEUTE-Chefredakteur Thilo Jörgl.

Auf 36 Seiten sind Interviews mit SCM-Experten und Logistik-Fachleuten gesammelt, die die Redaktion zwischen Januar und Dezember 2014 geführt hat. „Die Beiträge werden deshalb so gerne gelesen, weil hinter jedem erfolgreichen SCM-Projekt nicht nur intelligente Tools und Methoden stecken, sondern auch immer kluge Köpfe, die anderen Unternehmen als Vorbild dienen können“, betont Verlagsleiterin und LOGISTIK HEUTE-Herausgeberin Dr. Petra Seebauer.

Für besonders lesenswert hält die Redaktion ein Interview mit der amerikanischen SCM-Koryphäe Prof. Christopher S. Tang aus Los Angeles zum Thema „Profitable and Ethical Supply Chains“. Darin redet er Klartext über Managementfehler beim Flugzeugbauer Boeing und der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken. Logistische Anregungen können sich Leser auch aus dem Gespräch mit Philipp Lück, Geschäftsführer bei Returbo.de, holen. Zum Zeitpunkt des Interviews war er gerade mal 28 Jahre alt.

Wie schon im Vorjahr interviewt die Redaktion auch den Sieger des Supply Chain Management-Awards. 2014 ging der Preis an GF Piping Systems. Auch mit den SCM-Experten der Unternehmen, die es bis ins Finale des renommierten Awards schafften, sprach LOGISTIK HEUTE: Manager von Paul Hartmann, Knorr-Bremse Systeme und Bühler standen der Redaktion Rede und Antwort.

Das App-Dossier können sich sowohl Nutzer von Apple-Produkten als auch Nutzer von Android-Geräten im App Store und im Google Play Store kostenlos herunterladen. Wie das funktioniert, steht unter dem Link

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Über LOGISTIK HEUTE:
Das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE richtet sich an Führungskräfte in Industrie, Handel und Dienstleistung, die logistische Prozesse im Unternehmen steuern und verantworten. Eine unabhängige Redaktion sowie Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis informieren aktuell über innovative Logistikkonzepte, neue Produkte, Ideen und Trends in allen Bereichen der Lieferkette. Ausführliche Marktübersichten und Unternehmensreportagen runden Monat für Monat das logistische Themenspektrum ab. Das 10 x im Jahr erscheinende Fachmagazin sowie die Sonderausgabe „Logistikimmobilien & Standorte“ gehören zur HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München, Berlin und Arnheim.

Die HUSS-VERLAG GmbH wurde 1975 von Wolfgang Huss in München gegründet und wird nun in zweiter Generation von Christoph Huss geführt. Heute erscheinen im HUSS-VERLAG die Fachzeitschriften busplaner, Logistik Heute, Logistra, Profi Werkstatt, taxi heute und Transport. Seit 1991 gehört die in Berlin ansässige HUSS-MEDIEN GmbH und seit 2011 der holländische Verlag Recycling International B.V. zur Unternehmensgruppe. Heute zählt die HUSS-Mediengruppe zu den großen, konzernunabhängigen Fachverlagen. Spezialisiert auf das B2B-Geschäft versorgen die Verlage Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Berufsinformationen und Hintergrundwissen. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Themen aus Logistik, Transport, Verkehr, Technik, Touristik, Recycling und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft und Bauwesen.

Weitere Schwesterunternehmen der Verlage sind die Messegesellschaft EuroExpo Messe- und Kongress-GmbH, das Druckhaus Bavaria-Druck GmbH sowie die Institut des Interaktiven Handels GmbH, alle in München. Mit rund 220 festangestellten Mitarbeitern produziert die HUSS-Unternehmensgruppe 18 Fachzeitschriften und mehrere periodisch erscheinende Sonderpublikationen sowie Fachbücher, Online-Medien und Softwareprodukte und erreicht eine jährliche Auflage von über vier Millionen Exemplaren.

Weitere Infos unter www.hussverlag.de und www.huss-mediasales.de.

Dateianhang:
AnhangGröße