kaffeeteeabc entführt in die sinnliche Welt der Aromen | HUSS Unternehmensgruppe

kaffeeteeabc entführt in die sinnliche Welt der Aromen

Torsten Ernst
Am Friedrichshain 22

kaffeeteeabc entführt in die sinnliche Welt der Aromen

Die neueste Ausgabe des Lifestyle-Magazin kaffeeteeabc ist seit heute im Handel und entführt die Leser dieses Mal insbesondere in die sinnliche Welt der Aromen von Kaffee, Tee, Kakao und Wein. Ein Ratgeber für alle, die mehr darüber wissen wollen, auf welche Weise zubereitet und wie miteinander kombiniert, sich deren Genuss noch steigern lässt.

Berlin, 18. November 2011
Die vier Produkte, so verschieden sie sind, haben vieles gemeinsam. Alle sind kompliziert im Anbau und ihrer Verarbeitung, nuancenreich im Genuss und für viele Menschen eine Quelle der Inspiration. Alle tragen den Geist einer Jahrhunderte alten Tradition in sich und - kein Mensch benötigt sie zwingend zum Leben, aber fast jeder will etwas davon - für das Glück seiner Seele.

Doch was bestimmt die Qualität und den Geschmack und damit letztendlich den Genuss? Die Beantwortung dieser Fragen steht im Fokus der aktuellen Ausgabe des kaffeeteeabc.
Berichtet wird über die besten Anbaugebiete, landwirtschaftlich nachhaltige Anbau- und Erntemethoden sowie die Verarbeitung und deren Einfluss auf die Qualität. Lesen Sie mehr über neue und interessante Mischungen, Geschmacksrichtungen und Zubereitungsmöglichkeiten, die Ihnen mehr Genuss garantieren.

Vorgestellt werden dazu Maschinenneuheiten und Bestseller-Produkte für die Zubereitung von Kaffee und Tee dazu gehören u. a. modernste Wasserfiltersysteme und Milchaufschäumsysteme. Gerätezubehör zur Wartung und Pflege sowie die Vorstellung attraktive Accessoires runden die Ausgabe inhaltlich ab.

kaffeeteeabc 1/2012
Eine Sonderpublikation der HUSS-MEDIEN GmbH
ISSN: 1432-427X
www.kaffeeteeabc.de