HUSS-VERLAG startet E-Mail-Newsletter für LOGISTRA und TRANSPORT | HUSS Unternehmensgruppe

HUSS-VERLAG startet E-Mail-Newsletter für LOGISTRA und TRANSPORT

HUSS-VERLAG startet E-Mail-Newsletter für LOGISTRA und TRANSPORT

Download: Pressemeldung

Die 14-täglich erscheinende Fachzeitung TRANSPORT (Zeitung für den Güterverkehr) wird jetzt um einen wöchentlichen E-Mail-Newsletter ergänzt, der kostenlos unter www.transport-online.de bestellt werden kann. Transport richtet sich an die Zielgruppe der Transportunternehmer und Spediteure.

Ebenfalls neu im HUSS-VERLAG ist der E-Mail-Newsletter des Magazins LOGISTRA (Praxiswissen für Intralogistik und Werkverkehr), das sich an Logistik-Leiter, Versand-Leiter, Fuhrpark-Leiter und Lager-Manager richtet. Der kostenlose Newsletter kann unter www.logistra-net.de bestellt werden.

Die HUSS-UNTERNEHMENSGRUPPE gehört zu den führenden deutschen Fachverlagen mit den Schwerpunkten Logistik, Touristik, Bau, Technik, Wirtschaft und Recht mit Verlagsstandorten in München und Berlin. Zur Gruppe gehören zudem die Bavaria-Druckerei und die EUROEXPO-Messe- und Kongressgesellschaft, beide in München. Insgesamt beschäftigt die HUSS-Gruppe ca. 220 Mitarbeiter, verlegt 16 Fachzeitschriften und verfügt über ein Buchprogramm von über 1.000 lieferbaren Titeln.

Zeichen: 1.064

München, 14.07.2006 - Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München.