„HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ zur LogiMAT mit neuem Outfit und Messe-Special | HUSS Unternehmensgruppe

„HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ zur LogiMAT mit neuem Outfit und Messe-Special

„HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ zur LogiMAT mit neuem Outfit und Messe-Special

Ab Ausgabe 1-2/2007 wird die bei HUSS-MEDIEN herausgegebene Fachzeitschrift „HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ mit neuem Logo und Layout erscheinen. Sie präsentiert sich damit ihren Lesern – Herstellern und Anwendern von Fördertechnik sowie tangierender Bereiche - erstmalig auf der Fachmesse LogiMAT, die vom 13.-15. Februar 2007 in Stuttgart stattfindet.

Durch ein moderneres Outfit und eine optimierte Leserführung will „HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ ihre gute Marktposition festigen und neue Leser hinzu gewinnen.
„Konzeptionell setzen wir künftig noch mehr auf die Vermittlung bester praktischer Erfahrungen für renditesichere Geschäfte“ so Chefredakteur Norbert Hamke.
Dazu setzt sich die unabhängige Fachzeitschrift mit dem gesamten Themenspektrum der Intralogistik sowie der Förder- und Hebetechnik fundiert auseinander.
Untersetzt wird das u.a. mit Sonderheften. 2007 erscheinen:
Mitte Juli (AS: 15.06.) Modernisierungsfibel 2007 „Retrofit & Co.“, Anfang Oktober (AS: 11.09.) Flurförderzeuge 2007 „Branchenreport + Anwendererfahrungen“.

„HEBEZEUGE FÖRDERMITTEL“ erscheint monatlich mit einer verbreiteten Auflage von 11.791 Exemplaren (IVW-Meldung
IV. Quartal 2006).
Der Grundpreis für 1/1 Anzeigenseite s/w beträgt 3.480,00 Euro.
Weitere Informationen: Marco Fiolka, Tel. 030 42151-344,
E-Mail: marco.fiolka@hussberlin.de und unter