Gastronomie und GV-kompakt auf hogatec mit Besucherrekord | HUSS Unternehmensgruppe

<i>Gastronomie</i> und <i>GV-kompakt</i> auf hogatec mit Besucherrekord

<i>Gastronomie</i> und <i>GV-kompakt</i> auf hogatec mit Besucherrekord

Zwei Sterneköche für ein aufgeschlossenes Fachpublikum / auf 700 qm funktionierender Restaurant- und Bistrobetrieb mit modernen Konzepten für Frühstück und Brunch

Berlin, 30. September 2008

Die Fachmagazine Gastronomie und GV-kompakt (Huss-Medien) haben auf der hogatec einen Besucherrekord gebrochen. Bereits am zweiten Tag verzeichnete die Sonderaktionsfläche „Frühstück & Brunch“ mehr als 1000 Besucher. Am gestrigen Montag gaben unter anderem zwei Sterneköche – Sybille Schönberger und Dieter Müller – Einblicke in ihre Arbeitsphilosophie und vermittelten einem aufgeschlossenen Fachpublikum neue Ideen und Anregungen. Die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung läuft bis zum 1. Oktober.

Unter dem Motto „Frühstück & Brunch in Aktion“ betreiben die Fachzeitschriften von Huss-Medien gemeinsam mit der Düsseldorfer Messe und Partnern aus der Industrie eine 700 qm große Restaurant- und Bistrolandschaft. Fachbesucher können hier aktuelle Trends in Küche und Ausstattung kennenlernen sowie Anregungen für neue Konzepte erhalten.

Die Aktionsfläche funktioniert im Echtbetrieb, mit einsehbarer Show-Küche und weiteren Servicebereichen. Ein üppiges Frühstücks- und Brunchangebot sowie attraktive Informationsinseln sind ein zentraler Anziehungspunkt auf der hogatec. Es kann gegessen, getestet und geschaut werden – unter anderem zu einer Show-Bühne, auf der Live-Präsentationen aus der Küche und viele andere Performances, wie eine Modenschau, Showmixen oder prominente Sterne-Köche, für Aufmerksamkeit sorgen.

Pressekontakt
Sabine Schaub | HUSS-MEDIEN GmbH | Telefon: 030 42151-318 | sabine.schaub@hussberlin.de

Weitere Informationen unter www.gastronomie-mag.de