Forum: In der Ersatzteillogistik für die Zukunft aufgestellt | HUSS Unternehmensgruppe

Forum: In der Ersatzteillogistik für die Zukunft aufgestellt

23.11.2022
LOGISTIK HEUTE Forum digital Logo
Julia Mogilevska

23.11.2022

Forum: In der Ersatzteillogistik für die Zukunft aufgestellt

LOGISTIK HEUTE Forum digital Logo
Zum digitalen LOGISTIK HEUTE-Forum „Ersatzteillogistik: Für die Zukunft aufgestellt“, das am 7. Dezember 2022 von 9:30 bis 13 Uhr stattfindet, können sich die Teilnehmer kostenfrei anmelden.

In der Ersatzteillogistik sind sichere Verfügbarkeit, angemessene Lieferzeiten, Prozessstabilität, Nachhaltigkeit sowie Kosteneffizienz wichtige Erfolgsfaktoren. An welchen Stellschrauben können Unternehmen drehen, um die Spare Parts Supply Chain zu optimieren? Wie lässt sich durch die Ersatzteillogistik die Kundenbindung erhöhen? Wie kann der Einsatz von Intralogistiksystemen und Logistik-IT die Ersatzteillogistik von heute und morgen stärken?

Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich das digitale LOGISTIK HEUTE-Forum „Ersatzteillogistik: Für die Zukunft aufgestellt“. Es findet am 7. Dezember 2022 von 9:30 bis 13 Uhr statt. „Die Teilnehmer können im Rahmen des digitalen LOGISTIK HEUTE-Forums zur Ersatzteillogistik mit Fachleuten aus Wirtschaft und Wissenschaft in den Dialog treten“, sagt Matthias Pieringer, Chefredakteur LOGISTIK HEUTE und Moderator der Veranstaltung. Auf das virtuelle Podium treten Experten unter anderem aus den Reihen von HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Getac, Kone, Metroplan, Partscloud, PSI Logistics und Storebox.

Wer am digitalen LOGISTIK HEUTE-Forum zur Ersatzteillogistik teilnehmen möchte, kann sich kostenfrei anmelden unter: https://logistik-heute.de/ersatzteil2022.

Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen zu dieser Veranstaltung:
Hendrikje Rother
Projektmanagerin Marketing und Events