Fahrzeug-Überwachung | HUSS Unternehmensgruppe

Fahrzeug-Überwachung

Fahrzeug-Überwachung

Download: TitelbildDownload: Pressemeldung inkl. 15. Ergänzungslieferung

Das bei Kfz-Meistern, TÜV-Prüfern und Sachverständigen im täglichen Einsatz bewährte Loseblattwerk „Fahrzeug-Überwachung“ der Münchner HUSS-VERLAG GmbH hilft seit über 20 Jahren bei der Umsetzung der rechtsverbindlichen Vorschriften in die Untersuchungspraxis. In dieser nützlichen Arbeitshilfe sind jedem Prüfpunkt der Mängelliste die entsprechenden Vorschriften zugeordnet und mit Beispielen klar erläutert. So weiß der Prüfer immer, warum was wie zu prüfen ist.

Mit der 15. Ergänzungslieferung hat ein neues Autorenteam die Bearbeitung des Loseblatt-Werkes „Fahrzeug-Überwachung“ übernommen: Adolf Rebler, seit sechs Jahren Arbeitsbereichsleiter für die Aufgabengebiete Straßenverkehr, Schwertransporte und Zulassungsrecht bei der Regierung der Oberpfalz (=Leitregierung für Fahrzeugtechnik in Bayern), und Valentin Mágori, seit knapp fünf Jahren Sachbearbeiter im Bayer. Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie und u.a. für die Aufgabengebiete Vollzug der StVZO und Fragen zur Technik und Sicherheit im Straßenverkehr zuständig. Beide bringen somit umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrzeugprüfung mit. Themen der 15. Ergänzungslieferung sind die Änderungen folgender Verordnungen und Vorschriften: § 29, Anlagen VIII, VIII a, b, c, d, SP/An, SP-/AU-/AUK-Schulungsrichtlinie, § 47 a und AU-Richtlinie. Rebler/Mágori: Fahrzeug-Überwachung inkl. 15. Ergänzungslieferung.

München: HUSS-VERLAG 2006, 1.100 Seiten, 98,- EUR zzgl. MwSt. und Versand. Notwendige Ergänzungen werden bis auf Widerruf zum Seitenpreis von derzeit 0,27 EUR pro Seite in Abständen zugeschickt. Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de, Best.-Nr. 25005 oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, 80912 München, Tel. +49 (89) 32391-317, per Fax: +49(89)/3 23 91-416. Zeichen: 1.598 Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 7, 80912 München.