Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Fachmagazin Gastronomie mit Aktionsfläche auf der Gastronomie- und Hotellerie-Messe hogatec | HUSS Unternehmensgruppe

Fachmagazin <i>Gastronomie</i> mit Aktionsfläche auf der Gastronomie- und Hotellerie-Messe hogatec

Archiv
 
Archiv

Fachmagazin <i>Gastronomie</i> mit Aktionsfläche auf der Gastronomie- und Hotellerie-Messe hogatec

Auf 700 qm funktionierender Restaurant- und Bistrobetrieb mit modernen Konzepten für Frühstück und Brunch / Partner aus der Industrie willkommen

Berlin, 25. April 2008

Die Fachmagazine Gastronomie und GV-kompakt (Huss-Medien) präsentieren sich Ende September mit einer Sonderaktionsfläche auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung hogatec (28.09.-01.10.2008) und zeigen ihre Fachkompetenz in der Praxis.

Unter dem Motto „Frühstück & Brunch in Aktion“ werden die Zeitschriften in Kooperation mit der Düsseldorfer Messe und Partnern aus der Industrie eine 700 qm große Restaurant- und Bistro-Landschaft betreiben. Fachbesucher können hier aktuelle Trends in Küche und Ausstattung kennen lernen sowie Anregungen für neue Konzepte erhalten. Zugleich können sie mit den Vertretern aus der Industrie ins Gespräch kommen.

Die Aktionsfläche funktioniert im Echtbetrieb, mit einsehbarer Show-Küche und weiteren Service-Bereichen. Ein üppiges Frühstücks- und Brunch-Angebot und attraktive Informationsinseln sollen zu einem zentralen Anziehungspunkt auf der hogatec werden. Es kann gegessen, getestet und geschaut werden – unter anderem zu einer Show-Bühne, auf der Live-Präsentationen aus der Küche und viele andere Performances, wie eine Modenschau, Showmixen oder ein prominenter Sterne-Koch für Aufmerksamkeit sorgen werden.

Umfangreiche Werbemaßnahmen sind in Vorbereitung. Neben der regelmäßigen Vorberichterstattung erhalten Leser und Abonnenten der Gastronomie in den Ausgaben Juli, August und September Gutscheine für einen Brunch auf der Aktionsfläche.

Als Sponsoren beziehungsweise Industriepartner konnten bereits folgende Firmen gewonnen werden: Berentzen (alkoholische Getränke), Christinen Brunnen (Mineralwasser und alkoholfreie Getränke), Duni (Tischdecken und Servietten), isi-Deutschland (Sodawasserzubereitung / Espuma), Liebherr-Hausgeräte (Kühlung), Vandemoortele (Brot und Backwaren) und Tafelstern (Porzellan).

Partner aus der Industrie sind willkommen. Interessierte Firmen können sich bei der Anzeigenabteilung der Gastronomie melden. Die Anmeldefrist läuft bis 6. Juni 2008. Kontakt: Ines Neumann, Telefon: 030 42151-380, ines.neumann@hussberlin.de.

Pressekontakt
Sabine Schaub • HUSS-MEDIEN GmbH • Telefon: 030 42151-318 • sabine.schaub@hussberlin.de

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten