Dr. Petra Seebauer Leiterin des neuen Verlagsbereichs Industrie & Handel im HUSS-VERLAG | HUSS Unternehmensgruppe

Download: Pressemeldung Download/Foto: Dr. Petra Seebauer München, 09.02.06

Der HUSS-VERLAG wurde organisatorisch neu geordnet und in die drei Verlagsbereiche Touristik, Transport und Industrie & Handel aufgeteilt.
Seit 1. Februar 2006 hat Dr. Petra Seebauer, 37, die Leitung des neuen Verlagsbereichs Industrie & Handel im HUSS-VERLAG, München, übernommen und wurde gleichzeitig zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Innerhalb des Bereichs Industrie & Handel erscheint die Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE, die Frau Dr. Seebauer auch weiterhin als Chefredakteurin betreut. Zudem wird Frau Dr. Seebauer in diesem Bereich auch das Seminar- und Kongress-Programm ausbauen sowie neue Objekte entwickeln.

Die HUSS-UNTERNEHMENSGRUPPE gehört zu den führenden deutschen Fachverlagen mit den Schwerpunkten Logistik, Touristik, Bau, Technik, Wirtschaft und Recht mit Verlagsstandorten in München und Berlin. Zur Gruppe gehören zudem die Bavaria-Druckerei und die EUROEXPO-Messe- und Kongressgesellschaft, beide in München. Insgesamt beschäftigt die HUSS-Gruppe ca. 220 Mitarbeiter, verlegt 21 Fachzeitschriften und verfügt über ein Buchprogramm von über 1.000 lieferbaren Titeln.

Zeichen: 1.253

München, 10.02.2006 - Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, 80912 München.
Text- und Bildmaterial finden Sie auf der Presseseite unter www.huss-verlag.de