Der 5. DEUTSCHE TGA-AWARD 2022 wird auf der GET Nord verliehen | HUSS Unternehmensgruppe

Der 5. DEUTSCHE TGA-AWARD 2022 wird auf der GET Nord verliehen

14.07.2021
Torsten Ernst
Am Friedrichshain 22

14.07.2021

Der 5. DEUTSCHE TGA-AWARD 2022 wird auf der GET Nord verliehen

Alle 2 Jahre würdigt die Redaktion der Fachzeitschrift Moderne Gebäudetechnik heraus-ragende Planungsleistungen und technologische Innovationen von TGA-Fachplaner:innen, dem Nachwuchs und der herstellenden Industrie für die Gebäude-technik mit dem DEUTSCHEN TGA-AWARD.

2022 ist es wieder soweit und die Preisverleihung findet diesmal auf der GET Nord in Hamburg statt, der einzigen gemeinsamen Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima im Norden.

„Wir freuen uns, die Preisträger endlich wieder live zu ehren und alle Beteiligten persönlich zu treffen“, sagt Chefredakteurin Silke Schilling. „2020 wurde der TGA-AWARD 2020 auf Grund der Corona-Pandemie virtuell verliehen. Wie die Erfahrung zeigt, funktioniert das auch. Den Rahmen, wie ihn eine Messe mit ihrem Fachpublikum bietet, kann es aber nicht ersetzen.“

Die dreitägige Fachmesse GET Nord hat sich zu einem Top-Event der Branche mit zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellern entwickelt. Sie zieht kreative Köpfe aus Architektur und Ingenieurwesen, Planung und Beratung an, außerdem Bauherrn und Handwerk, Studierende und Auszubildende. Damit bildet die GET Nord den richtigen Rahmen für die Verleihung des 5. DEUTSCHEN TGA-AWARD.

Ausgezeichnet werden herausragende Neubau- und Sanierungsprojekte sowie innovative Konzepte, die über geltende gesetzliche Mindestanforderungen und den Stand der Technik hinausgehen und neue Standards setzen, weil sie besonders energie- und/oder wassersparend wirken, wirtschaftlich und in jeder Hinsicht nachhaltig arbeiten oder neue Wege in der Digitalisierung beschreiten. Dabei kommt es nicht immer auf die Größe an. Neue Ideen und Konzepte können auch im Detail stecken.

Besuchen Sie uns am 19. November 2022 auf der GET Nord und lernen Sie die Preisträger und ihre zukunftsweisenden Projekte, Konzepte und Produkte kennen.

Veranstalter des DEUTSCHEN TGA-AWARD ist die HUSS-MEDIEN GmbH. Als Teil der HUSS Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und München gehört sie zu den großen konzernunabhängigen Fachverlagen. Spezialisiert auf klassisches B2B-Geschäft versorgt das Unternehmen Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Fachinformationen und Hintergrundwissen.

Hinter dem Preis stehen mit der Zeitschrift „Moderne Gebäudetechnik“ Partner aus den Bereichen TGA-Fachplanung, Wohnungswirtschaft, Wirtschaftsvereinigungen und -verbände sowie aus der Industrie. Moderne Gebäudetechnik – Das Praxisjournal für TGA-Fachplaner ist der auflagenstärkste Titel in der Zielgruppe TGA-Fachplaner.

Dateianhang: