busplaner erscheint in frischem Outfit | HUSS Unternehmensgruppe

HUSS-MEDIEN GmbH
HUSS-MEDIEN GmbH

busplaner erscheint in frischem Outfit

Die im Münchner HUSS-VERLAG erscheinende Fachzeitschrift busplaner präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe in moderner Optik.

München, 14. April 2011 – Das Magazin busplaner liefert seit über 17 Jahren Themen rund um den Bus und die Gruppentouristik. Grund genug, den bewährten Inhalten ein neues und modernes Gesicht zu geben.

Angefangen mit der Covergestaltung, einem modifizierten Logo und dem neuen Untertitel „Strategie – Touristik – Technik“ findet sich auch im Innenteil ein durchgängig frisches und pfiffiges Layout wieder. Das Inhaltsverzeichnis zeigt übersichtlich, welche Themen auf den Leser warten. Mit den Rubriken Strategie – Touristik – Technik setzt die Redaktion drei gleichwertige thematische Schwerpunkte. Ein Farbleitsystem mit den Farben „grün“ für Strategie, „orange“ für Touristik und „blau“ für Technik verschafft dem Leser einen schnellen Zugriff auf die gesuchten Fachinformationen.

Zusätzliche Elemente wie Checklisten und Datenblätter betonen dabei den hohen Nutzwert. Modern und leserfreundlich präsentiert der busplaner praxisnahe Tipps und Berichte für die Busbranche und Gruppentouristik.

Über busplaner:
busplaner zählt zu den etablierten Fachzeitschriften in der Omnibusbranche und liefert praxisorientierte Ideen und Informationen in den Bereichen Unternehmensführung, Gruppenreisen und Technik. Das Fachmagazin richtet sich an private Busunternehmen und Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum. Mit seinen Sonderpublikationen, wie dem Nachschlagewerk „Thematische Stadtführungen“ oder dem Leitfaden „Autohöfe“, gehört busplaner zur HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin und München. Spezialisiert auf klassisches B2B-Geschäft versorgt die HUSS-Gruppe Fach- und Führungskräfte in Industrie, Handel und Handwerk mit Berufsinformationen und Hintergrundwissen durch Fachzeitschriften und Sonderpublikationen sowie Fachbücher, Online-Medien und Softwareprodukte. Inhaltliche Schwerpunkte bilden Themen aus Touristik, Technik, Logistik, Transport, Verkehr und Gastronomie sowie Recht, Wirtschaft und Bauwesen.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Dateianhang:
AnhangGröße