Verleger und Gesellschafter

Wolfgang Huss
Gründer und Verleger
Christoph Huss
Geschäftsführender Gesellschafter

Management

Bert Brandenburg
Geschäftsführer HUSS-VERLAG

Bert Brandenburg

Bert Brandenburg, geboren am 12. Mai 1964 in Frankfurt am Main absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Ludwigshafen mit dem Schwerpunkt Marketing und Unternehmensberatung und dem Abschluss Diplom Betriebswirt. Anschließend erfolgte ein Trainee-Programm bei der Motor-Presse Stuttgart.

Im Anschluss war Bert Brandenburg von 1994 bis 2009 für die EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH in Stuttgart (ETM) und zuletzt in der Position als Verlagsleiter tätig. Der ETM-Verlag ist ein Gemeinschaftsunternehmen von DEKRA, der Motor Presse Stuttgart und der VF Verlagsgesellschaft.

2010 wechselte er als Verlagsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung zum HUSS-VERLAG in München. Seit Oktober 2015 ist Bert Brandenburg Geschäftsführer und verantwortlich für die Bereiche Sales, Redaktionen, Business Development, Neue Medien, die Veranstaltungsabteilung, das Marketing und die digitale Transformation im Verlag.

 

Rainer Langhammer
Geschäftsführer HUSS-VERLAG

Rainer Langhammer

Rainer Langhammer, geboren am 07. August 1969 in München, gehört seit 2003 der Geschäftsleitung des HUSS-VERLAGES als Prokurist und kaufmännischer Leiter an und wurde 2015 zum Geschäftsführer bestellt.

Nach seiner Ausbildung studierte er Betriebswirtschaftslehre und war in verschiedenen Funktionen u.a. bei MAN Nutzfahrzeuge, F.X. Meiller und MAN Roland tätig.

Als kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Personal und Finanzen, Herstellung & Grafik sowie Öffentlichkeitsarbeit und Recht.

Peter Kazander
Geschäftsführer EUROEXPO

Peter Kazander

Peter Kazander kam 1955 an einem der bedeutendsten europäischen Logistikstandorte zur Welt, in Rotterdam. Sein Einstieg in den Beruf lag praktisch direkt vor der Stadt – der Bereich Deep Sea. Es folgten zehn Jahre als Short Sea-Transportmanager in Rotterdam. Anfang der 90er Jahre kam er nach Deutschland und durchlief in führender Position die Stationen Beratung, Vertrieb und Marketing bei einem Münchener IT-Anbieter. Seit Mai 2003 leitet er das Team der EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH in München.

Mai 2003 bis heute: Projektleiter der Fachmesse LogiMAT
Januar 2006 bis September 2015: Prokurist / Mitglied der Geschäftsleitung
Oktober 2015 bis heute: Geschäftsführer

 

Dr. Petra Seebauer
Geschäftsführerin EUROEXPO

Dr. Petra Seebauer

Dr. Petra Seebauer, geboren am 13. März 1968 in Roding, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg mit den Schwerpunkten Marketing und Produktion. Anschließend war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Logistik und Informationsmanagement der Universität der Bundeswehr München und promovierte dort 1999 zum Doktor rer. pol.

Petra Seebauer war acht Jahre in der Logistikberatung mit Schwerpunkt auf Beschaffungs- und Distributionslogistik tätig, bevor sie 2001 zum Münchner HUSS-VERLAG kam. Seit 2006 gehört sie der Geschäftsleitung des HUSS-VERLAGES als Prokuristin und Verlagsleiterin an und ist zugleich Herausgeberin des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE.

Im Oktober 2015 wurde Petra Seebauer außerdem zur Geschäftsführerin der EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH in München bestellt.